Preis und AGB / Teilnahmebedingung
Mit der Buchung unserer Sauna Workshops, veranstaltet durch die Saunaakademie, stimmen Sie diesen Teilnahmebedingungen zu.
A) Preise der Seminare :
Rookie Saunakurs
Rookie Saunakurs 199,00€*
Rookie Saunakurs inkl. Duftpaket klein 248,00€*
Rookie Saunakurs inkl. Duftpaket groß 298,00€*
Grundkurse:
Grundkurs Saunawart nach ÖNORM zertifiziert 399,00€*
Grundkurs Duftkunde 339,00€*
Grundkurs Wacheltechnik 339,00€*
Fortbildungskurs:
Saunameister (Aufbaukurs auf Saunawart) 399,00€*
Wacheltechniken (Aufbaukurs auf Grundkurs Wachetechnik) 339,00€*
Spezialaufgüsse (Erweiterung Ihres Aufgussportfolios) 599,00€*
* alle Kurse beinhalten die gesetzliche MwSt von 20%
B) Teilnahmebedingungen und AGB
1. Bestellablauf:
- Die Registrierung für die Saunaakademie Kurse findet über das Registrierungsformular der Webseite www.saunakurs.at statt.
- Sie erhalten innerhalb der nächsten Tage eine Rechnung per eMail zugeschickt.
- Nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto gilt die Teilnahme als bestätigt.
2. Zahlungsbedingungen:
Die Bezahlung für die Seminarteilnahme erfolgt auf Rechnung. Bitte beachten Sie das Zahlungsziel. Da die Teilnehmerzahl der Seminare begrenzt sind, bitten wir Sie darauf zu achten, dass eine Teilnahme erst nach erfolgreichem Geldeingang garantiert werden kann.
3. Leistungsverpflichtung:
Änderungen im Veranstaltungsprogramm und eine Änderung der Referenten behalten wir uns vor. Sollte das Seminar aus Gründen, die der Veranstalter nicht beeinflussen kann (höhere Gewalt) nicht stattfinden, behält sich der Veranstalter das Recht vor, die Veranstaltung auf ein Datum und Ort seiner Wahl zu verlegen. Muss die Veranstaltung aus anderen Gründen abgesagt werden, erfolgt eine sofortige Benachrichtigung aller Teilnehmer. Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden ohne Abzug rückerstattet. Jegliche weitergehenden Ansprüche sind ausgeschlossen.
4. Stornierung & Umbuchung:
Eine kostenlose Stornierung der Anmeldung ist nur bis 30 Tage vor Veranstaltung möglich. Bei Absagen bis 14 Werktagen vor Seminartermin sind 50 Prozent der Workshop-Teilnahmegebühr fällig, danach die gesamte Seminargebühr. Bezahlte Teilnahmegebühren werden abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von €25 rückerstattet. Bei Stornierung der Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung.
Des weiteren behält sich die Saunaakademie das Recht vor, Seminare aus organisatorischen Gründen abzusagen. In diesem Fall werden die Teilnehmer frühestmöglich informiert. Die bis dahin eingegangenen Teilnahmegebühren werden Ihnen in einem solchen Fall natürlich ohne Abzug zurückerstattet. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.
Bitte beachten Sie: Die Benennung eines Ersatzteilnehmers ist jederzeit kostenfrei möglich.
Im Falle einer Stornierung wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Saunaakademie.at – Au 365 – 3333 Biberbach
5. Datenschutzerklärung:
Personenbezogene Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben.
6. Urheberrecht:
Alle Dokumentationsunterlagen sind urheberrechtlich geschützt. Jede Vervielfältigung, Weitergabe oder anderweitige Nutzung der Unterlagen erfordert eine schriftliche Zustimmung der Referenten und der Saunaakademie.
7. Bildmaterial:
Wir behalten uns das Recht vor Bildmaterial und Videomaterial aller Workshop Veranstaltungen für Marketing-Zwecke zu nutzen.
8. Sicherheit:
Die Saunaakademie übernimmt keine Verantwortung für seine Dienstleister und für die Sicherheit der Seminar Besucher auf dem Hinweg und dem Rückweg des jeweiligen Seminars. Die maximale Haftung während der Veranstaltung beläuft sich auf eine Erstattung der Teilnahmegebühr.
9. Aufzeichnungen von Audio, Video und Bildmaterial:
Ton- und Videoaufzeichnungen der Vorträge in den Seminaren der Saunaakademie für den persönlichen Gebrauch sind nur mit Sondergenehmigung zulässig und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden. Kurze Audio- und Video-Clips (Länge: weniger als eine Minute) können für Blogs und Presseberichterstattung verwendet werden.